• Jobs Job bei Volksversand Versandapotheke s.r.o.

Pharmazeutisch-Technische Assistent (m/w)

Volksversand Versandapotheke s.r.o.

Liberec, Tschechien

Medizinische / Pharma

Pharmazeutisch-Technische Assistent (m/w) Volksversand Versandapotheke s.r.o. Liberec, Tschechien Ihre Aufgaben: pharmazeutische Kontrolle und Verkauf von Arzneimitteln im Distanzhandel .

Die Gehört Zu Den Größten N Deutschlands Unser Standort Ist Liberec In Tschechien Unweit Der Deutschen Grenze Hier Wird Ausschließlich Deutsch Gesprochen Denn Wir Bedienen Primär Den Deutschen Markt Sie Suchen Ein Modernes Und Spannendes Arbeitsumfeld Abseits Der Klassischen Apotheke Sie Wollen Neue Wege Gehen Und Innovativen Kundendienst Mitgestalten Sie Suchen Eine Chance Auch In Teilzeit Wieder In Den Beruf Einzusteigen Dann Kommen Sie Zu Uns Wwwde Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir: Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in Sie Bringen Mit: Berufsausbildung Zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten Begeisterung Für Kompetente Pharmazeutische Beratung Spaß An Der Telefonischen Kundenkommunikation Teamfähigkeit Und Kommunikationssicherheit Neugierde Und Lernbereitschaft Ihre Aufgaben: Pharmazeutische Kontrolle Und Verkauf Von Arzneimitteln Im Distanzhandel Hochwertige Beratung Zu Vielfältigen Pharmazeutischen Kundenanfragen Und Der überprüfung Von Kundenbestellungen Hinsichtlich Wechselwirkung Kontraindikation Und Interaktion Beratung Und Empfehlungen Für Die Selbstbehandlung Mit Otc-produkten Stetige Beobachtung Des Apothekenmarktes Bezüglich Arzneimittel Im Otc Bereich Neuerungen änderungen Und Warnungen Wir Bieten Ihnen: Umfangreiche Einarbeitung Ein Sehr Vielseitiges Modernes Arbeitsumfeld Im Jungen Team Attraktive Bezahlung Und Rahmenbedingungen Flexible Arbeitszeiten Einsatzmöglichkeiten Sowohl Für Erfahrene Ptas Als Auch Für Berufsanfänger Oder Wiedereinsteiger Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Im Pdf-format An: Jobs@de Pharmazeutisch-Technische Assistent (m/w) Ihre Aufgaben: Pharmazeutische Kontrolle Und Verkauf Von Arzneimitteln Im Distanzhandel Liberec Tschechien

Pharmazeutisch-Technische Assistent (m/w)
   Volksversand Versandapotheke s.r.o. (deutschlandweit)

Professor (w/m/d) im Bereich Soziale Arbeit
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Produktionsingenieur (m/w/d)
   Habia Cable GmbH (Norderstedt)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)